klimatarisch

klimatarisch

Auf lange Sicht gehen wir alle baden.

besorgt, klimatarisch
Alles geht den Bach runter, im Wasser unter? Ab auf die Straße demonstrieren, zivil aber ungehorsam sein? Yes, my dear! Willkommen im Zeitalter des Klimatariers! Klimatarier ist man nicht, sondern wird man, ein Leben lang sozusagen als Annäherung an einen Grenzwert.…
Mehr …

Naked partying leads to the doom

Schon vor über 500 Jahren durcheilt Hieronymus Bosch mit seinem weltberühmten zeitmaschinellen Triptychon Der Garten der Lüste die Geschichte der Menschheit, und zwar bis zu ihrem Ende. Der dem Werk von späteren Generationen zugewiesene Werktitel leitet sich vom Mittelteil ab und…
Mehr …

KOMAFORTSCHRITT

Relativitätstheorie, Atomkraft, Chaos Mathematik, unbeschränkte Kommunikation und Beweglichkeit, Turbo Kapitalismus, Super Individualismus, Terror der Selbstverwirklichung, Alkohol- und Opiatkrise, Verschmutzung der Umwelt und Krise des Klimas, kurz: Komafortschritt. Willkommen im 21. Jahrhundert. Wir haben es geschafft, bis hierhin und nicht weiter? Kein…
Mehr …
klimatarisch

Ihr seid auch bald dran!

klimatarisch
Ihr seid auch bald dran! #klimatarisch #sprüche #quotes #zitate #zitat #wordporn #life #photo #instagood #instalike #photooftheday #instadaily  #picoftheday #unglaublichde
Mehr …
Menü