inspirierend

vorausschauend

Warum Coaching?

inspirierend
Warum Coaching? Die Antwort war für mich nach meinen 10 Jahren selbständiger Arbeit als Berater, Programmierer und Schreiber offensichtlich. Ich habe in diesen Jahren gelernt, dass es fast unmöglich ist, gleichzeitig eine oder mehrere Visionen zu haben, einen Weg zu entwerfen,…
Mehr …

Mach deinen Scheiß!

hingebungsvoll, inspirierend
Wenn wir voller Aufmerksamkeit oder Selbstvergessenheit etwas tun, dann können wir den Zustand der Hingabe erleben, der in den letzten Jahren auch als Flow bezeichnet wurde. Diesen Zustand können wir beim Spielen, beim Sport, bei der Arbeit oder wenn wir kreativ…
Mehr …

Keyando?

inspirierend, mental
Keyando ist keine Sekte, keine Heilslehre oder Religion. Keyando steht nur für eine bestimmte Haltung, und ist nichts weiteres als ein Sammelsurium von einigen Methoden, Techniken und Übungen, die allesamt darauf abzielen, dass wir freier, selbstbestimmter, authentischer und erfüllten leben können.…
Mehr …
adjektivisch

inspirierend
Unglaublich adjektivisch alles hier? Tatsächlich! Daher als navigatorische Selbstreflexion schnell mal eben die Liste deutscher Adjektive (Achtung: Beitrag mit Lesezeit 666 Minuten). Aber was genau ist ein Adjektiv überhaupt? Ein Adjektiv im strengen Sinne ist ein Wort, das folgenden grammatischen und syntaktischen…
Mehr …
Menü