Keyando?

Unglaublich.de/ inspirierend

Keyando ist keine Sekte, keine Heilslehre oder Religion. Keyando steht nur für eine bestimmte Haltung, und ist nichts weiteres als ein Sammelsurium von einigen Methoden, Techniken und Übungen, die allesamt darauf abzielen, dass wir freier, selbstbestimmter, authentischer und erfüllten leben können. Erfolgreicher und glücklicher? Gut, auch das, wer für sich daran glauben mag. Für all das brauchen wir an rein gar nichts glauben oder auf irgendetwas blind vertrauen.

Es gibt keine Feuertaufe, keine Aufnahmerituale, keine Initiation, keine zu verehrenden Autoritäten oder Führer. Keyando steht lediglich für ein paar Grundüberzeugungen, hat ein wenig mit Meditation, innerer Einkehr, Achtsamkeit und Empathie zu tun.

Keyando lässt sich halbwegs treffend als Weg der Schlüssel übersetzen und bei den Schlüssel handelt es sich um nichts anderes als das, was Wissenschaftler aller Fakultäten als maßgebliche Schlüssel für einen gelungenes Leben in ihren verschiedenen Studien der letzten Jahre ermittelt haben, die uns auf unserem Weg des Lebens helfen können.

Keyando handelt von der Kunst unsere eigenen Möglichkeiten ohne Stress zu entfalten und ein erfülltes und verantwortliches Leben zu leben – für uns selbst, mit anderen und auch für andere. Wer sich auf diesen Weg begibt, muss seine wirklich lieb gewonnenen Überzeugungen oder seinen Glauben nicht aufgeben. Es kann aber sein, dass sich die eine oder andere Betrachtungs- und Empfindungsweise aus sich selbst heraus ändert.

Genauso muss unsere Beschäftigung mit Keyando mit dem, was wir tun oder tun wollen, nicht in Konflikt geraten. Im Gegenteil, Keyando wird uns eher darin unterstützen alle Dinge klarer zu sehen und bessere Entscheidungen zu treffen, ohne den natürlichen Lauf der Dinge zu verbiegen.

Keyando bietet uns lediglich einen verlässlichen Bezugsrahmen, vor dessen Hintergrund wir für uns alle Fragen beantworten können, die sich auf unserem Weg stellen. Keyando hilft uns einfach, unsere Gefühle, Handlungen und Ziele zu klären. Keyando hilft uns, mehr Klarheit, Mut, Vertrauen, Energie und Zielstrebigkeit zu entwickeln.

inspirierend, mental

AUCH INTERESSANT

Das Bill Gates Interview

Bereits 1996 hat Microsoft, damals Weltmarktführer im Bereich Software, die Weichen gestellt für die Verwandlung in einen multinationalen Medienkonzern, der über Kanäle,…
entfremdet

Our workshop: He works, I shop.

Our workshop: He works, I shop. #entfremdet #gleichgültig #schlagfertig #fun #funny #smile #beautiful #cool #fashion #beautiful #redlips #stylish #glasses #style #brillenschlangensindhot #hot…
Menü