gelassen

Ich muss einen Scheiß auf die Reihe kriegen.

erregt, gelassen, mental
Erfolg, Glück, Selbstverwirklung, Persönlichkeitsentwicklung, Job, Familie, Nachrichten, soziale Medien: Stress garantiert. Wir alle versuchen, viel zu viel zu tun und dürfen auch einfach mal einen Gang runterschalten. Wir alle müssen ein Stück weit lernen, die Dinge loszulassen, die uns nicht gut…
Mehr …

Ferris macht blau 

gelassen, meditativ
Wer jemals den Film ‘Ferris macht blau’ gesehen hat wird, sich vielleicht noch an eines der berühmten Zitate erinnern: “Das Leben bewegt sich sehr, sehr schnell. Wenn du nicht gelegentlich anhältst und dich umschaust, könntest du es verpassen.” Wie wahr das…
Mehr …

Vertraue

gelassen
Ohne Vertrauen in uns selbst verschwenden wir unnötig unsere Energie und Zeit. Vertrauen ist vor allem ein Bauchgefühl. Es entsteht, wenn wir genügend Erfahrungen gesammelt haben, dass wir die Herausforderungen des Lebens meistern können. Wenn wir unerwartet vor einer neuen Herausforderung…
Mehr …
Menü