unvollkommen

Wenn ich „Nacht!“ schreibe und ich bin doch noch online, habe ich nicht gelogen, sondern nur versagt.

Unglaublich.de/ unvollkommen

Wenn ich „Gute Nacht“ schreibe und du siehst mich später noch online, habe ich nicht gelogen, sondern einfach nur versagt. #unvollkommen #girl #love #haare #hair #sprüche #quotes #zitate #zitat #wordporn #life #photo #instagood #instalike #photooftheday #instadaily  #picoftheday #unglaublichde

unvollkommen

AUCH INTERESSANT

Ich muss einen Scheiß auf die Reihe kriegen.

Erfolg, Glück, Selbstverwirklung, Persönlichkeitsentwicklung, Job, Familie, Nachrichten, soziale Medien: Stress garantiert. Wir alle versuchen, viel zu viel zu tun und dürfen auch…

Das Ende der menschlichen Arbeit

Kommunismus, Faschismus, Demokratie und Liberalismus – das waren die großen Frontstellungen des 20. Jahrhunderts und gegen dessen Ende sah es so aus…
Menü
EnglishGerman