unvollkommen

Wenn ich „Nacht!“ schreibe und ich bin doch noch online, habe ich nicht gelogen, sondern nur versagt.

Unglaublich.de/ unvollkommen

Wenn ich „Gute Nacht“ schreibe und du siehst mich später noch online, habe ich nicht gelogen, sondern einfach nur versagt. #unvollkommen #girl #love #haare #hair #sprüche #quotes #zitate #zitat #wordporn #life #photo #instagood #instalike #photooftheday #instadaily  #picoftheday #unglaublichde

unvollkommen

AUCH INTERESSANT

Glaube nicht alles, was du denkst.

Für uns alle ist Glauben, ist das, was wir glauben, ein entscheidender Faktor in unserem Leben. Doch unter “Glauben” können wir ganz…
glücklich

Meditiere, Baby!

Seit Jahrtausenden ist Meditation in unterschiedlichsten Formen eine in vielen Kulturen und Religionen ausgeübte bewusstseinserweiternde Praxis. Das Ziel ist es, den Geist…
Menü