verbunden

verbunden

Love everything!

Liebe können wir für Menschen, Tieren, Pflanzen, Sachen, ja beinahe für alles empfinden. Jeder von uns kann lieben, scheinbar unendlich viel Liebe empfangen und geben. Und selbst wenn wir Schwierigkeiten damit haben, sie anzunehmen und zu geben, können wir uns ihr dennoch…
Mehr …

Die Welt als Organismus

Es ist kein Geheimnis, dass unsere vermeintlichen Fortschritte die Regulation aller natürlichen Systeme völlig aus dem Gleichgewicht gebracht haben, wie uns zum Beispiel das Ozonloch, das Artensterben und der Klimawandel beweist. Einige hartnäckige Optimisten meinen jedoch nun, dass das, was die…
Mehr …
liebevoll

Unzertrennlich

Verbundenheit ist ein Gefühl, Zustand oder Bewusstsein, dass wir mit anderen Menschen oder Dingen (oder auch alle Dinge) miteinander in Beziehung oder Verbindung stehen. Als Gefühl oder Bewusstsein geht sie oft mit einem Gefühl der Zusammengehörigkeit einher. Menschen, die eine Gruppe bilden,…
Mehr …
Menü