cool

Anerkennung? Gebe ich mir selbst!

Auch wenn es denen, die davon genug haben, oft nicht so klar ist: Anerkennung ist für die meisten Menschen der wichtigste Glücksschlüssel. Warum ist das so? Wer Anerkennung genießt, darf am sozialen und gesellschaftlichen Leben teilnehmen und sich einbringen. Ohne gegenseitige…
Mehr …

Robots Wars

Heutzutage gibt es kaum noch einen Ernstfall der sich nicht mit Hilfe aufwendiger Computerspiele in den eigenen vier Wänden kontrolliert proben lässt, z.B. der Krieg. Spitzenreiter unter den Kriegsspielen ist gegenwärtig DOOM. Mit diesem Action Game sind die Zeiten vorbei, da…
Mehr …
schlagfertig

Was ich mache? Ich bin Muse!

Was ich mache? Ich bin Muse! #schlagfertig #girl #otaku #schlagfertig #fun #funny #smile #beautiful #fashion #stylish #style #hot #sprüche #quotes #zitate #zitat #wordporn #instagood #instalike #photooftheday #instadaily  #picoftheday #bestoftheday  #life
Mehr …
Menü